Clubabend in ungeraden Wochen im Falkenheim ab 19:30 Uhr
 Sommertour 2024 vom 19.07.2024 -21.07. ins Allgäu

Tagestour in den Frankenwald 2016

Tagestour in den Frankenwald 2016

Am Sonntag den 25.September bei sonnigem Wetter machten sich 19 Motorräder zu einer Tages-Tour in den Frankenwald auf. In 3 Gruppen je nach Fahrkönnen, wurden die Fahrer aufgeteilt. Nach gut der Häfte der 350 Km zufahrenden Strecke hatten wir im Rennsteigstüberl in Siegmundsburg Mittag gemacht. Am späten Nachmittag machten noch einige Fahrer in Heiligenstadt zu Kaffee und Kuchen eine Rast. Alle Teilnehmer sind gut zu Hause angekommen und hatten einen schönen Motorradtag erlebt.

 

  • Herbsttour_1
  • Herbsttour_2
  • Herbsttour_3
  • Herbsttour_4
  • Herbsttour_5
  • Herbsttour_6

ADRESSE

Motorsport-Vereinigung Franken (MVN) e.V. im ADAC   
Meraner Str. 9    
90461 Nürnberg     
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.