Auch im 2.Jahr mit Corona haben wir die MVN wieder eine Pocket und Mini-Bikeveranstaltung durchgeführt. Für diese Veranstaltung brauchen wir immer ca. 40 Helfer und heuer waren die Meldungen am Anfang recht dürftig. Nach vielen Telefon und persönlichen Gesprächen mit unsern Mitgliedern konnten wir doch die benötigten Helfer zusammen bekommen. Am Freitag nachmittag haben wir für unsere Pitbiker nach dem Aufbau der Sperrgitter ein kostenloses Training abgehalten.

An beiden Tagen haben wir tolles Herbstwetter gehabt, so konnten die jungen Rennfahrer richtig am Seil ziehen.
Unsere Rennärztin hatte diesesmal so gut wie nichts zu tun das war auch gut so.
Nachdem wir heuer eine zusätzlich Klasse im Programm hatten, mussten wir am Samstag früh zeitig anfangen ,hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Helfern bedanken, denn ohne sie können wir nicht eine solche Veranstaltung durchführen.
 
  • Minibike21_01
  • Minibike_21_01
  • Minibike_21_03
  • Minibike_21_04
  • Minibike_21_05
  • Minibike_21_06
  • Minibike_21_07
  • Minibike_21_08
  • Minibike_21_09
  • Minibike_21_10
 
Wie die Jahre zuvor hatte uns die Firma Fritec Ladegeräte aus Brand mit Vespertüten und Getränken versorgt, auch hier unser Dank an Herrn Friedrich und Frau Heinze.
Wir sahen spannende Zweikämpfe und einen tollen Wettkampf.
 
 
Die MVN kann stolz verkünden, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war, dies wurde uns sowohl seitens der Fahrer und  Betreuer mitgeteilt auch die Serienbetreuer bestätigten unsere professionelle Durchführung der Veranstaltung.