Bei traumhaften Herbstwetter fand die diesjährige Pressackfahrt am 2.Oktober wieder in Alfeld statt.

Unser Vereinsmitglied Karl-Heinz wollte eigenlich eine neue Strecke auswählen , konnte aber wegen einer Fußverletzung nicht gut laufen, sodass wir die Strecke wie 2020 gefahren sind.

8 Fahrer hatten sich angemeldet, einer hat kurzfristig abgesagt. Der Wertungsmodus war wie die letzten Jahr gleich, es mussten jeweils 1 Runde (2 Rd ) auf Gleichmäßigkeit gefahren werden, und wer hier die geringste Differenz hat, ist der Sieger.

  • Pressack_Fahrt21_01
  • Pressack_Fahrt21_02
  • Pressack_Fahrt21_03
  • Pressack_Fahrt21_10
  • Pressack_Fahrt21_15

Unser Vorstand, der Sieger der Jahre 2018 und 2019, ist als erster gestartet.

Einige Vereinsmitglieder sind als Zuschauer angereist und haben das geschehen live verfolgt.

Das beste an dieser Veranstaltung ist immer die Siegerehrung mit anschließender gemeinsamer  Vesper der Siegerprämien.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, es könnten noch einige Teilnehmer mehr sein.

Ergebnisse nach 2 Runden:

7. Peter Viessmann ( schnellster Fahrer)

6. Jürgen Herbert

5. Marcus Schobert 

4. John Krauß

3. Alois Dotzer

2. Paul Hartmann

1. Georg Endlein  Pressackmeister