Die diesjährige Jahresabschlussfeier fand am 22. November 2019 in der Gaststätte Döllinger in Schwabach statt.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam haben wir viel unternommen und wollten das zusammen feiern.
Ein Rückblick auf unsere Aktivitäten und Ehrungen sorgten für einen unterhaltsamen Abend. Mit ca.80 Mitgliedern und Freunde feierten wir in einem tollen Lokal.

Der 1. Vorstand Georg Endlein hat sich in seiner kurzen Begrüßung sich bei allen Mitglieder für die Unterstützung bedankt. Besonders für die Bereitschaft sich bei allen Veranstaltungen zahlreich zu beteiligen.

Dann gab der 2. Vorstand Mathias Nündel in einer Präsentation einen Überblick über die Aktivitäten 2019.

Anschließend konnte der Sportleiter John Krauss 11 Aktiven für ihre Erfolge vorstellen.

Mit gemütlichen Gesprächen konnten die Anwesenden einen schönen Abend beschließen.

Ein Mitglied konnte für 50 jährliche Mitgliedschaft mit einem Glas Award geehrt werden. Reinhard Christel, der in seiner aktiven Zeit im Endurosport alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab. -Weltmeister- Europameister- mehrmaliger Deutscher Meister. Leider war er bei der Feier aus beruflichen Gründen verhindert. Der 1. Vorstand überreichte ihn die besten Wünsche und den Dank der Motorsport Vereinigung Franken in seiner Firma.

  • 1Julian_1
  • 2Strasse
  • 3Erich
  • 4Arnulf
  • 5Christel