Liebe Vereinsmitglieder, die Jahresabschlussfeier 2018 war ein weiteres Highlight eines für den Club erfolgreichen Jahres.

Am letzten November Wochenende fand unsere Jahresabschlußfeier 2018 statt.

Es wurden dabei wieder langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Günter Sengfelder ist 60 Jahre Mitglied der Motorsport-Vereinigung konnte aber aus gesundheitlichen Gründen den Glas-Award nicht in Empfang nehmen.

Mit 45 Jahren auch eine beachtliche Zugehörigkeit wurde Sebastian Weißmüller geehrt.

Weiter wurden unser Aktiven Motorradsportler durch unseren Sportleiter John Krauß mit Sachpreisen geehrt,

ganz besonders wurde unser Julian Leitenberger  als jüngstes Mitglied des Vereins mit einem Pokal und einer Original Valentino Rossi Fanclub Fahne ausgezeichnet.

Rund 80 Mitglieder mit Angehörigen und Gästen feierten mit uns den Saison Ausklang.

  • JAF_2018_04
  • JAF_2018_07
  • JAF_2018_05
  • JAF_2018_02
  • JAF_2018_06
  • JAF_2018_03