Clubabend in ungeraden Wochen im Falkenheim ab 19:30 Uhr
 Sommertour 2024 vom 19.07.2024 -21.07. ins Allgäu

  • MVN_Jahresabschluss_2023_01.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_02.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_03.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_04.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_05.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_06.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_07.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_08.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_09.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_10.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_11.jpg
  • MVN_Jahresabschluss_2023_12.jpg
Wir gratulieren Julian Leitenberger zu seinen Erfolgen 2022

Wir gratulieren Julian Leitenberger zu seinen Erfolgen 2022

Beim Saisonfinale des ADAC Minibike Cup im Brandenburgischen Templin am 17.09.22 erfüllte sich Julian Leitenberger mit zwei Podestplätzen sein selbstgestecktes Saisonziel. In beiden Rennen erreichte er jeweils den zweiten Platz und durfte zusammen mit dem Ukrainer Yevsevii Kovalov ein klein wenig Mini Bike Cup-Geschichte schreiben:


Als einzigem Fahrer gelang es ihm, die von Kovalov im Regen souverän vorgelegte Qualifikationszeit zu erreichen und somit im A-Finale zu starten, während die verbliebenen Starter im B-Finale die restlichen Startplätze ab Position Drei abwärts unter sich ausmachten.

Doch auch in den beiden Rennen konnte Julian seine Fähigkeiten als Regenspezialist wieder voll ausschöpfen und ließ sich seine ersten Podestplätze im ADAC Minibike Cup nicht mehr nehmen.

Zufrieden mit einem soliden 7. Platz in der Gesamtwertung konnte die Saison 2022 am Abend auf der Saisonabschlussfeier gebührend ausklingen.
Nun heißt es erst einmal durchschnaufen, um dann wieder voll in die Planungen für 2023 zu starten.
Dabei wird neben der Überlegung, in welcher Klasse nächstes Jahr gefahren werden soll, und vor allem auch die Suche nach weiteren Sponsoren im Vordergrund stehen – das Team ist für jede Unterstützung dankbar.

 
  • Julian2Pokal
  • Miniibike_Wittgenborn_0331
  • Miniibike_Wittgenborn_1294

ADRESSE

Motorsport-Vereinigung Franken (MVN) e.V. im ADAC   
Meraner Str. 9    
90461 Nürnberg     
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.