Wir haben es geschafft, sogar die BILD hatte uns auf dem Schirm. Die Eröffnung von unserem einmaligen Enduro+Geländsport Museum war ein voller Erfolg obwohl wir noch nicht ganz fertig waren!

Man kann sicher behaupten dass alle Besucher vom Wochenende begeistert waren. Und das ist die Schönste Belohnung für unsere kleine aber Feine Truppe. Man kann den freiwilligen Helfern und Machern im Hintergrund nicht oft genug Danke sagen für die über 18 Monate langen Wochenend Einsätze. Dass dies alles auch noch während der letzten 2 Corona Jahre geschafft wurde, grenzt schon an ein kleines Wunder. Ost , West , Süd und Nord haben hier was wirklich besonderes erschaffen. Jedes ausgestellte Motorrad hat eine History und könnte Geschichten von gewonnenen und verlorenen Meisterschaften erzählen. Was wir in den nächsten Wochen bestimmt noch nachholen werden. Vielen Dank deshalb auch an alle Leihgeber und Fördervereins Mitglieder für euer Engagement.

  • Die-Helden-von-Zschopau
  • Enduro_Museum_1
  • Enduro_Museum_2
  • Eröffnungs-Mannschaft
  • MZ-Werk2

hier ein sehr schöner Regonal Fernsehbericht